Klarheit als Stärke

Egal auf welchem Gebiet jemand wirklich erfolgreich ist, eine der Stärken dieser Person ist Klarheit. Andersherum: Unklar oder in der Schwebe zu sein, behindert oder verhindert den Erfolg und die Lebensqualität von uns Menschen massiv.

 

Ich spreche nicht davon, klar zu kommunizieren oder klar die Kompetenzen und Aufgaben im Leben zu definieren – ich spreche davon, klar im Innen zu sein. Gerne nehme ich das Beispiel vom inneren „Engeli“ und „Teufelchen“ – welche die allermeisten Menschen nur zu gut kennen.

 

Das „Engeli“ sagt dies, das „Teufelchen“ sagt das, die beiden sind verschwommen, wir sind nicht mehr sicher, was wir tun sollen. Es geht nicht darum zu sagen, dass das „Engeli“ gut ist und das „Teufelchen“ schlecht, es geht darum, dass die „Diskussion“ der beiden das Innen lähmt, unseren (klaren) Blick blendet, uns hindert erfolgreich und glücklich zu sein.

 

Möchten auch Sie mehr Klarheit und Ruhe in ihrem Inneren schaffen, um mit (noch) mehr Erfolg, Lebensqualität und Glück durchs Leben zu gehen? Eine Begleitperson wie ich verfügt über verschiedene Methoden und Techniken, um Sie persönlich für mehr Klarheit in ihrem Innern zu unterstützen.

 

Nähere Informationen finden Sie in den verschiedenen Rubriken.